Anmeldung

Anmeldung

Du willst am 09.06.2024 bei der 2. Unterallgäuer Radrundfahrt mitfahren? Dann melde dich jetzt über das folgende Anmeldeformular an:

    Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns eine Email mit den Kontodaten. Die Anmeldung ist erst nach Eingang der Startgebühr bestätigt. Solltest du keine Mail erhalten haben, prüfe bitte auch den Spam-Ordner deines Mailprogramms.

    Für Gruppenanmeldungen und Fragen jeglicher Art, kontaktiert uns gerne über die breitensport@vc-mindelheim.de.

    VC Mindelheim sammelt KILOMETER FÜR KINDER

    Der VC Mindelheim unterstützt im Rahmen der 2. Unterallgäuer Radrundfahrt (09. Juni 2024) die Initiative KILOMETER FÜR KINDER (KfK)
    www.netzwerk-sozial.org.

    KILOMETER FÜR KINDER ist eine sportliche Initiative zur Unterstützung schwerkranker Kinder und ihrer Familien. 

    Sich bewegen und etwas bewegen!

    Nach oben scrollen