Archiv des Monats August 2014

Altpapiersammlung des VC-Mindelheim

31. August 2014
27. September 2014
08:00bis20:00

Treffpunkt: 8.00Uhr Schwabenwiese

Arbeitseinsatz für „ALLE“ (Wir bitten um die Mithilfe der Väter unseres Nachwuchses)

Bayerische Kriteriums-Meisterschaft in Viechtach

07. August 2014

Die Seniorenfahrer des VC Mindelheim Achim Meinel, Konrad Danner, Jochen Schmid (alle Sen.2) und Steffen Rasch (Sen.3)
nahmen am 03.08. an der Bayerischen Kriteriums-Meisterschaft in Viechtach teil.
Auf dem flachen Rundkurs waren für die Senioren2 40 Runden und für die Senioren3 30 Runden a’1km zu fahren.

Das beste Ergebnis des VC-Mindelheim erziehlte Steffen Rasch, der mit einem hervorragenden 3.Platz auf
das Podest fuhr.

Bei den Senioren2 belegte Konrad Danner Platz 12, Jochen Schmid gelang mit dem 9.Platz eine Platzierung
unter den Top-Ten.

Wieder Erfolge beim traditionellen “Drei-Hütten Rennen”

06. August 2014
Das Drei-Hütten-Rennen fand am 27. Juli 2014 wie jedes Jahr in Nesselwängle/Tirol statt. Hierbei galt es mit dem MTB
über 15 km und 805 HM drei Almen zu bezwingen. Petrus meinte es leider nicht so gut mit den Rennfahrern
des VC Mindelheim und liess es kräftig regnen.
Premiere hatte Daniela Geiger, die in hervorragender Zeit von 58 Min. Zweite wurde.
Ihr Vater, Gerhard Geiger landete in seiner Altersklasse auf Platz 1.
Werner Nieberle und Franz Zwilcher belegten in ihrer Klasse AK 3 die Plätze zwei und fünf.