Archiv des Monats Juli 2010

Mountainbike Kurs in der zweiten Augustwoche

28. Juli 2010

Vom Sonntag, 08.08.2010 bis Samstag den 14.08.2010 leitet Velo Club Trainer Stefan Stork für den DAV München Oberland einen Mountainbike Kurs in Fischbachau. Neben Fahrtechnik und Gruppenspielen wird auch durch die Trails um Schliersee, Spitzingsee und Bayrisch Zell getourt.

Da noch einige Plätze frei sind kann man sich noch anmelden unter 0179/4756812

Nur für Kinder und Jugendliche zwischen 13 und 16 Jahren! Helmpflicht! Knapp 300 € alles Inklusive (Essen,Übernachtung,Kurs). Keine Mitgliedschaft im Velo Club oder DAV nötig!

UP Hill Rennen auf Straße und MTB

28. Juli 2010

Ein Sieg und zwei zweite Ränge gingen an den vergangenen beiden Rennwochenenden an Franz Zwilcher, ein weiterer Sieg sowie einen dritten Podiumsrang fuhr Gerhard Geiger ein. Mit Rang fünf verpaßte er ein Podium ebenso knapp wie auch Andreas Hatzelmann mit einem vierten Rang. Einen weiteren Top Ten Rang steuerte Jörg Klüssendorf bei. …den ganzen Beitrag lesen »

Stefan Stork verpaßt Podium in Nürnberg

21. Juli 2010

Beim 8.Lauf zur Sommerbahnmeisterschaft verpaßte Stefan Stork das Podium knapp. Im Ausscheidungsfahren hatte er mit der fränkischen Übermacht zu kämpfen …den ganzen Beitrag lesen »

Steffen Rasch 14. in Ingolstadt

19. Juli 2010

Steffen Rasch fuhr beim Ingolstädter Straßenpreis auf den 14. Tagesrang der Senioren II Klasse.

Erneute Vizemeisterschaft bei einer DM

18. Juli 2010

Nach dem Crossvizetitel im vergangen Jahr war Georg Egger erneut der 1.Verlierer und dennoch äußerst zufrieden bei den diesjährigen deutschen Mountainbikemeisterschaften. In seiner Lieblingsdisziplin war dies das erfolgreichste Abschneiden in seiner noch jungen Karriere. …den ganzen Beitrag lesen »